Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Seit dem ich klein bin, hast du dein Leben mit mir geteilt...ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dich nicht an meiner Seite zu haben! Wir sind zusammen aufgewachsen, groß geworden ( nagut ich bin noch viel größer geworden) und jeden Tag habe ich mich an deinem Anblick und deiner Nähe erfreut. Du bist als kleines unbeholfenes Wesen zu mir gekommen und bist stärker geworden,als ich es je sein werde! Wir haben immer versucht dir einen Platz in unserem Herzen zu geben und hoffen wir hatten auch einen in deinem. Auch wenn die letzten Jahre mit dir durch Krankheit und Alter immer schwerer wurden , habe ich jeden Moment genossen in dem ich in deine großen und unschuldigen Augen blicken dürfte und dann wusste ich immer, alles wird gut! Ich hab dank dir gelernt, wie wichtig es ist für Lebewesen da zu sein, die sich nicht selbst helfen können und auf uns angewiesen sind...du warst nicht einfach ein Hund , sondern ein Teil unserer kleinen Familie , eine Schwester ,eine Tochter , eine Freundin! Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du als kleiner Engel, der du auch bei uns immer schon warst , über uns wachst! Ich liebe dich meine Maus... und wenn ich schon nicht verhindern konnte dass du gehst , kann ich wenigstens verhindern , dass du in Vergesseheit gerätest!!

Hund Jesika
Geboren am 10.10.1994
Gestorben am 19.05.2011

9.337 1.390 28

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.06.2011,
Erstellt von Madlin Wehde

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen