Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 

 

 

 

Puma sie war 15 Jahre alt

auch ihr leben war nicht einfach aber trozdem schön

sie erkrankte in Juli 2007 das erste mal an Gebärmutterkrebs Nach einer op ging es ihr wieder gut sie war wieder wie früher

doch es sollte nicht so kommen wie mann es hofft gestern am 07.06.2011 mussten wir vom tierarzt erfahren das Puma Streukrebs im entstadion hat für uns brach eine welt zusammen wir hofen das sie fressen tut und fütterten sie doch es half nicht sie wollte nicht mehr 

so das wir Puma am 08.06.2011. um 16.59 uhr zum tierarzt brachten und sie einschläfer lassen haben meine frau war die ganze zeit dabei 

um 17.16uhr war Puma eingeschlafen und erlöst von ihren schmerzen für mich und meine frau brach eine welt zusammen 

 

 

 

Aller liebste puma wir werden dich immer in unseren herzen tragen wir haben dich ganz doll lieb .

Am 09.06.2011 um 14 uhr sind wir zur beisetzung von Puma gefahren um 15 uhr war es denn soweit .

Wir haben uns von Puma verabschiedet und ihr das letzte geleit gegeben und um 15.30 uhr wurde dann das Grab geschlossen da wussten wir es ist für immer für meinen mann und mir brache nochmal eine welt zusammen .

Um 16.30 uhr haben wir dann denn friedhof verlassen wo mein mann garnicht weg wollte und ich auch nicht wirklich gehen . Puma wir wünschen dir eine tolle zeit in deiner neuen welt .

Wir haben dich ganz doll lieb und ruhe in frieden   dein Frauchen und dein Herrchen werden dich nie vergessen und immer im herzen tragen .

 

 

P.S. besucher können eine kerze hinterlassen .

Katze Puma
Geboren am 01.05.1998
Gestorben am 08.06.2011

11.918 1.668 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.06.2011,
Erstellt von Horst Böttcher

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen