Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Liebe kleine Pinky!Am 19. 05.2011 bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns.Wir vermissen dich immer noch sehr.Momi hat deinen Tod zuerst gar nicht gut verkraftet.Sie wurde immer stiller und fing keine Mäuse mehr.Ich habe versucht eine Katze zu bekommen,die dir irgendwie ähnlich sieht.Ich wollte wieder eine Katze haben,die Schokopfötchen hat.Da ich keine bekam habe ich die kleine Lucy gekauft.Sie ist eine Thaikatze.Sie hat ein gutes Wesen.Sie hat uns noch nie angefaucht oder gekratzt.Allerdings konnte Momi mit Lucy nichts anfangen.Sie wurde immer trauriger.Dann haben wir Tiffy geholt.Kannst du dich noch daran erinnern,als ich bevor du ins RBLgegangen bist, zu dir gesagt habe,du sollst mir eine mieze schicken,die so ähnlich ist wie du?Sie ist da.Tiffy ist dir sehr ähnlich.Sie hat auch so ein sanftes Wesen,ist total anhänglich und genau so ein Kamfschmuser.Lucy ist ihre beste Freundin.Momi ist auch wieder zufrieden.Sie zickt die Kleinen ab und zu an,ist aber froh wieder Gesellschaft zu haben.Jetzt bist du oben nicht mehr alleine.Pauli ist jetzt auch bei dir.Marion ist sehr traurig.Earthy wahrscheinlich auch.Er hat ja keinen mehr zum ärgern.Kannst du ihm nicht einen neuen Kumpel schicken?Stephan und ich reden oft von euch,als ihr noch kleine Kätzchen ward und die Gardinen hochgeklettert seit.Ihr habt jede Menge Blödsinn gemacht.Sittich Pitty geärgert und so.Die hat euch aber gezeigt ,wo der Hammer hängt.Hat Earthy die ganzen Schnurrhaare abgefressen.Kannst du dich noch an  Hund Luzifer erinnern?Ihr ward beide fast gleich alt.Du bist um ihn ganz vorsichtig herumgeschlichen als er schlief, das sah lustig aus .Wir bedauern bis heute,dass wir davon keine Fotos gemacht haben.Gerne  denke ich noch an die Katzenklogeschichte.Ich hatte damals ein neues besorgt,auf das du nicht gehen wolltest.Du hast dich dann auf dem Flur erleichtert.Ganz zu meinem Leidwesen.Hatte dich aber überlistet,habe ein Klöchen vom alten Typ besorgt und die Welt war wieder in Ordnung.Am meisten habe ich mich aber immer gefreut, wenn du am Fenster auf mich gewartet hast.Das vermisse ich heute noch.War immer so schön nach der Nachtschicht.Wenn ich im Garten sitze denke ich oft daran, wie gerne du an den Pflanzen gerochen hast oder am Buddeln warst.Mir fällt gerade Weihnachten 2000 ein.Du hast komplettt den Weihnachtsschmuck vom Küchenfenster heruntergekratzt.Den konnte ich in der Tonne entsogen.So mein kleiner Engel.Ich möchte dir noch einmal für die wunderschönen gemeinsamen Jahre danken.Du warst mein Lieblingstier.Von mir aus hättest du 20Jahre alt werden können.

 

Deine Katzenmama

Katze pinky
Geboren am 07.05.2000
Gestorben am 19.05.2008

14.014 1.798 23

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.05.2011,
Erstellt von karin apel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen