Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

 Kaninchen unbekannt(weil ich den Namen nicht mehr weiss) war mein erstes und letztes Kaninchen. ich holte es aus einer tierhandlung als ich noch sehr jung war. ich baute ihm sofort einen eigenen stall. er schaute mir dabei interessiert zu. ich tapezierte die wände mit zeitungspapier weil ich damals dachte er sollle es doch auch schön haben. aber am nächsten Morgen hatte er die ganzen zeitungen abgerissen und gefreessen. schock meinerseits. aber es hat ihm nicht geschadet.

Wegen widriger Umstände musste ich ihn dann abgeben ein kleiner Junge bekam ihn. Danach verlor ich ihn aus den Augen. das ist jetzt alles schon Jahre her und er lebt sicher nicht mehr:O(((

 

Machs Gut Kleiner

Kleintier unbekannt
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 00.00.0000

18.187 10.784 445

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.03.2011,
Erstellt von Inge Deneke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen