Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine süße Jeany, gleich heute morgen mußte ich an Dich denken, als der Beißer vor dem falschen Ofen saß...Das hast du auch immer gemacht und dann haben wir Dich zum richtigen getragen und du hast Dich davor niedergelassen:) Du fehlst mir sehr, so eine liebe und gute Katze. Nun haben wir hier nur noch die Tiere der neuen Welt, ohne Dich ist nichts mehr wie es war.

Vor einem Jahr genau bist du gegangen und der erste Schnee fiel als Trauer......

Katze Norma Jean (Jeany)
Geboren am 15.10.1996
Gestorben am 22.11.2010

18.280 7.755 24

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 21.03.2011,
Erstellt von kathrin petri

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen