Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Hallo lieber "Carlos" !
 
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sein können, fallen mir immer noch lustige Geschichten mit Dir und Deiner Schwester "Lucy" ein. Wer war immer schneller am Futtertopf "Lucy" oder Du ? - Du natürlich !
 
Selbst wenn "Lucy" vor Dir am 8.6.2005 über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat sie bestimmt ein schönes Plätzchen für Euch im Regenbogenland gefunden.
Der erste Kater "Lucky" Eurer Mama "Gisela" ist bereits seit 24.1.1999 im Regenbogenland und hat auf euch gewartet.
 
Habt viel Spass zusammen !
Es gäbe noch so viel zu Dir zu sagen, aber es tut sehr weh, dies niederzuschreiben.

Darum bleibt es hier nur für einige Zeilen in Gedenken an Dich.
Ich habe euch alle Drei immer sehr gerne versorgt, wenn eure Mama das nicht machen konnte.

Schlaf gut mein kleiner vierbeiniger Freund und grüsse mir die anderen !
 
Deine Paten-Tante "Petra" 
 
 
 

 

Kater Carlos
Geboren am 01.01.1996
Gestorben am 19.02.2011

44.638 16.423 761

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 19.02.2011,
Erstellt von Petra Weitz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen