Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Was soll ich schreiben? Oskar ist nun schon über 5Jahre nicht mehr bei mir.

Der Krebs hat ihn mir genommen. Wie er mich begleitet hat, so habe ich ihn auf dem letzten Weg begleitet.

Ich weiß nicht ob er mir dankbar war, noch eine Chemo hätte er nicht überstanden.

So oft höre ich noch sein Bellen,sehe wie er war.

Wenn er 2 Meter lnge Stöcke hervorgezerrt hat und es ihm egal war ob Füßgänger kamen. Wie er sich an mich rangerobbt hat wenn es Eis gab oder Pflaumenkuchen. Nicht zuletze wie er schier ausflippte wenn ich Pansen für ihn Kochte. (was wirklich eklig war)

Ach mein Oskar,ich vermisse Dich so sehr...

Hund Schnapp-Schnapp Oskar
Geboren am 26.04.1996
Gestorben am 01.02.2006

15.260 3.057 42

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.01.2011,
Erstellt von Sandra B.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen