Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Schlappi war mein erster Hund den ich vom Tierheim holte. Er war ein lieber und anhänglicher Hund und ich vermisse ihn sehr.
Er hatte ein schönes Leben und erreichte 17 Jahre.

Schlappi war auch ein Kämpfer und ließ sich von keinen anderen Hund was gefallen.
Er war auch sehr schlau wenn er wieder einmal auf seine Tour ging wußte er ganau wer ihm was gab, so war er immer pünklich auf einer Baustelle vertreten wo er wußte da gab es dann eine Wurst.

Auch fuhr er gerne mit den Bus und die Busfahrer kannten ihn schon. So fuhr er meistens eine Station mit und stieg dann wieder aus. Ich mußte mehrmals mein Geschäft schließen um ihn zu suchen, wenn ich dann zurück kam, lag er meistens Schwanzwedelnd vor dem Geschäft.

Auch wenn er eine Straße überquerte war er sehr schlau, er wartete mit den Leuten bis sie die Straße überquerten dann lief er einfach mit. Zum Glück passierte ihn bei seinen Ausflügen nie was.

Hund Schlappi
Geboren am 01.01.1965
Gestorben am 05.06.1982

11.849 2.167 32

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.01.2011,
Erstellt von Werner Ganter

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen