Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heute morgen lag er reglos in seinem Zwinger in der Hundepension.
Ich hab es nicht geschafft ihn zu retten. Einige Male lief er durch den Verteiler -ohne Erfolg.
Ja, es war ein großer Hund ! Aber lieb und jung!
2 Jahre alt.... okay, er mochte keine Rüden und Katzen lieber zum Fressen...
War das sein Fehler???
Sch.... ich hätte mir so sehr gewünscht, dass ich ihm ein Plätzchen in Deutschland finde.
Aber es hat sich niemand für ihn interessiert. Und jetzt ist er tot... ich fass es nicht !
Wieso stirbt so ein junger Hund ?
Er war NICHT in der Tötung !
Meine spanische Tierschutzkollegin hat ihn in eine Hundepension gegeben - dort wartete er auf seine Vermittlung !!
 
Bitte... wir dürfen nie vergessen, dass es in Spanien einfach schlimm zugeht. Auch ein großer Hund braucht eine Chance....
Jetzt ist's zu spät und ich fühl mich mit schuldig ! . Ich kannte ihn nicht und trotzdem hat er mich fast ein Jahr begleitet..... Ich habs nicht geschafft, dass ich euch überzeugen konnte ihn zu übernehmen. Ich sitze hier und muss weinen.
 

Hund Ben
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 15.01.2011

12.102 6.647 68

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.01.2011,
Erstellt von Traudel völkl

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen