Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Danke Euch, dass ich wenigstens hier ein wenig ablenkung erhalten darf.

 

meine Sonntag ist jetzt bestimmt schon über den Regenbogen drüber hinweg und kuschelt sich wieder im gras ..... habe Dich lieb meine Kleine .... wir sehen uns wieder  .... versprochen !

 

Dein Axel

 

 

 

Nachtrag:  wenn sonntag sehen könnte, wieviele menschen so freundlich ihre Botschaft hinterlassen .... bestimmt hätte sie sich auch gefreut. Ich möchte mich auf jeden Fall, bei allen bedanken, die hier so liebevoll und herzlichst, so lieb versucht haben den schmerz zu verringern. ........... DANKE , einfach nur danke !

 

PS...... streicheln hättet ihr sie vermutlich nicht dürfen, sie hat sich wirklich nur von mir durchkraulen lassen, der "rest" wurde angefaucht ... naja vielleicht bessert sich das ja im regenbogenland .... ansonsten bleibe aber so wie du immer warst, meine kleene sonntag

Ich hab Dich lieb, spatzi

 

 

Katze Sonntag
Geboren am 00.00.1993
Gestorben am 31.12.2010

13.764 2.383 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.01.2011,
Erstellt von Axel Schwarz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen