Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Danke für die glücklichen Stunden mit Dir, für Deine Zuneigung und Deinen Trost. Wir werden Dich nie vergessen.

Hallo, Maus. Heute war Heiliger Abend. Es war kein besonders fröhlicher, denn es war der erste ohne dich. Wir vermissen dich sehr. Ich kann mich noch an den Weihnachtsabend voriges Jahr erinnern. Wir waren alle sehr beschäftigt mit Baum schmücken und anderen Vorbereitungen und du bist in deinem Käfig gesessen, hast uns zugesehen und warst die Ruhe selbst Und als alles vorbei war und du aus dem Käfig durftest, da hast du neugierig und mit großen Augen den Christbaum in Augenschein genommen und ganz genau untersucht. Das alles fehlt uns heuer. Aber wir wüschen dir ein schönes Weihnachtsfest im Regenbogenland und denken alle an dich, mein Nussi.

Es ist der 1. Jänner 2011. Ich denke immer noch oft an dich, meine kleine Maus, du fehlst uns immer noch so sehr. Nur die kleine Lilly tröstet uns über dein Fortgehen hinweg. Sie macht es bereits so wie du, dass sie ihre Streicheleinheiten einfordert. Liebe Grüße ins Regenbogenland, mein kleines Nussi.

Hallo, kleines Mausi. Es ist Ostern 2011 - dein ganz besonderer Feiertag. Wir müssen ihn wieder ohne dich feiern und vermissen dich immer noch so sehr. Zu Ostern hast du es dir immer ganz besonders gut gehen lassen. Du bist faul in deinem Käfig gelegen und wolltest kaum heraus. Ich weiß bis heute nicht, ob du es dir an diesem Tag einfach nur gut gehen lassen wolltest, oder ob du nicht doch ein paar Eier irgendwo versteckt hast und deswegen so müde warst. Einen ganz lieben Ostergruß an dich ins Regenbogenland.

Hallo, Maus! Es ist Juli 2011 - Ferienzeit. Wir sind wieder in unserem Sommerdomizil, wo du so glücklich warst. Wenn du in deinem Freigehege sein durftest, bist du, obwohl du schon alt warst, gerannt und gehüpft wie ein junges Kaninchen. Man konnte sehen, dass du hier glücklich warst. Ich hoffe, du bist jetzt genauso glücklich. Viele liebe Grüße ins Regenbogenland, ich denke oft an dich, mein kleines Nussi.

Hallo, Gina! Heute ist es nun ein Jahr her, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit dir. Wenn ich etwas gelesen habe, so bist du zu mir gekommen, hast dein Köpfchen unter meine Hand geschoben und ich musste dich streicheln. So sind wir lange Zeit gesessen und haben uns entspannt. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass meine Hand nach dir sucht, wenn ich etwas lese. Viele liebe Grüße ins Regenbogenland, meine kleine Gina-Maus.

Meine kleine Gina, heute ist der 25. Dez. 2011, das zweite Weihnachtsfest ohne dich. Es schmerzt jetzt nicht mehr so sehr, dennoch vermisse ich dich noch immer. Aber du bist immer bei mir, wenn ich mir deine Bilder anschaue. Einen lieben Weihnachtsgruß schicke ich dir ins Regenbogenland.

Hallo, meine kleine Maus! Heute sind es zwei Jahre, dass du nicht mehr hier bist. Der Schmerz ist fast weg und es bleiben die schönen Erinnerungen an dich. Eines zum Beispiel werde ich nie vergessen, und zwar das Theater, das du veranstaltet hast, wenn du wieder in den Käfig musstest nach einer längeren Zeit des Freilaufs. Wenn man dir gesagt hat "Gina, geh in deinen Käfig", dann bist du aufgesprungen, hast dich irgendwo versteckt und aus deinem Versteck alles beobachtet. Wenn man sich dann deinem Versteck genähert hat, bist du wieder aufgesprungen und hast dich woanders niedergelassen. Dieses Spiel ging einige Zeit so weiter. Wenn man dann nichts mehr gesagt hat und sich ruhig verhalten hat, bist du nach kurzer Zeit, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, ganz gemütlich in deinen Käfig gehüpft und hast in dein Schüsserl geblickt, ob etwas zu fressen darin wäre. Meistens war natürlich eine Kleinigkeit in deinem Fressnapf. Liebe Grüße ins Regenbogenland an deinem Gedenktag, mein kleines Nussi.

Hallo, Gina. Wie die Zeit vergeht: Es sind bereits 3 Jahre, dass du weg bist. Trotzdem denke ich immer noch viel an dich und wir reden auch noch immer von dir. Liebe Grüße ins Regenbogenland, meine Nuss.

Hallo, mein Nussi. Heute ist es bereits 4 Jahre her, dass du uns verlassen hast. Ich hätte schon fast vor lauter Arbeitsstress deinen Gedenktag vergessen - aber nur fast. Wir denken immer noch viel an dich und sprechen von dir, du wirst immer ein Teil von uns bleiben. Liebe Grüße ins Regenbogenland.

Kleintier Gina
Geboren am 31.05.2003
Gestorben am 29.11.2010

11.024 522 47

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.12.2010,
Erstellt von Christian Sucharowski

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen