Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine liebe Waltraud,

mir hat einmal jemand gesagt "Alles im Leben hate einen ganz bestimmt Sinn, den wir nicht immer gleich erkennen können". Heute weiß ich, dass das stimmt! Du hast mir vor einiger Zeit ein Bild von unserem geliebten Balto geschenkt. Heute ist mir bewusst, dass dies nicht nur zu meiner Freude war, sondern auch um dir ein Geschenk damit zu machen, wenn auch der Anlass dazu sehr traurig für uns war.

Diese Gedenkstätte habe ich für Balto und für dich erstellt, damit Du zu jeder Zeit bei ihm sein kannst. Ich denke, er hat im Land hinter dem Regenbogen schon alle unsere geliebten Pfotentiere getroffen und ist froh und glücklich dort mit ihnen vereint.

Ich glaube daran, dass wir sie eines Tages alle wieder in unsere Arme nehmen können. Wünschen wir ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

In Gedanken bei dir, Beate & Valentin mit Lulu

Hund Balto
Geboren am 15.02.2000
Gestorben am 10.11.2010

12.092 2.325 37

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.11.2010,
Erstellt von Beate Schreyer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen