Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Als ich dich damals das erste mal sah, war es gleich um mich geschehen so klein wie du warst bist du sofort zu mir getapst noch so klein und tolpatschig...Ich musste dich einfach mit nach Hause nehmen und ab da warst du mein kleines Baby warst mein ein und alles warst immer bei mir egal ob es mir schlecht ging oder gut ging ich war dir immer so dankbar und bin es immer noch....Dann kam der tag an dem Sascha zu uns kam und auch bei uns blieb , Er hatte es anfangs sehr schwer mit Dir doch nach einiger zeit hast auch Du ihn ins Herz geschlossen und ihr beide wart unzertrennlich wenn ihr am kuscheln wart
Es war eine sehr schöne zeit die wir sehr vermissen werden dennoch wirst du immer in unserem herzen weiter leben du hattest soviel Spitznamen die kann ich garnicht alle aufzählen , oder wenn du mit deinem lieblingsstofftier zugange warst oh man der arme pingu was musste er manchmal leiden aber es war so schön dir dabei zuzusehen wie du mit ihm spieltest.
Doch dann kam leider irgendwann die böse nachricht du hast einen unheilbaren Tumor es hat alles verändert wir haben dennoch gekämpft und gehofft das alles sich vielleicht doch nochmal dreht ,doch leider haben wir diesen kampf verloren......Nun bist du bei vereint mit deinen geschwistern und Mama und Papa Sie haben dich nun auf ihr Wolkenschloss geholt und irgendwann werden wir uns Wiedersehen dann sind wir alle wieder verreint.
Wir werden die Zeit mit Dir nie vergessen und wenn wir es könnten würden wir die zeit zurück drehen....
Es ist manchmal so unfair das einem alles genommen wird....
Du wirst auch immer unser baby bleiben
Ruhe in Frieden unsere kleine Schnullerbacke
Wir Lieben Dich geben Dir einen Dicken kuss...

Deine Mama und Papa

Katze Buffy
Geboren am 05.05.2000
Gestorben am 27.10.2010

13.001 2.953 45

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2010,
Erstellt von christine W

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen