Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Mausi,

als ich dich damals geschenkt bekommen habe, war es für uns beide ein hartes Stück Arbeit. Du warst 2 Jahre alt, sehr ängstlich und scheu. Doch ich habe viel mit dir zusammen gearbeitet und dir gezeigt das du mir vertrauen kannst. Du wurdest immer mehr wie ein Kind für mich, hast mir vertraut, konntest ohne Leine neben mir laufen, hast gut auf mich gehört und bist keinen Weg ohne mich gegangen. Musste ich doch mal einen Weg ohne dich gehen, sei es zum Arzt oder arbeiten, warst du traurig, hast gejault und mich vermisst. Als ich dann heim kam, bist du durch die Wohnung gesprungen, hast gebellt und richtig geschrien vor Freude :-)

Niemand ausser mir konnte mit dir Gassi gehen. Von niemandem hast du Futter angenommen, denn nur mir hast du vertraut. Du hast nachts in meinem Bett geschlafen, hast nur gegessen wenn ich daheim war, bist mir überall hinterher gelaufen (selbst auf die Toilette), lagst beim TV gucken immer direkt an meinem Körper, denn nur daneben zu liegen war nicht ok, mochtest keinen Regen und bist immer mit mir unter dem Schirm gelaufen, hast deine Leckerchen auch gern mal aus meinem Mund genascht ^^

Du warst einfach mein "Baby"! Nichts ging ohne dich und andersrum. Doch am 8. April 2010 sagte der Arzt auf einmal das du soo krank bist das man dir nicht mehr helfen kann und das ich Abschied nehmen müsste. Ich habe bereits damit gerechnet, denn deine Tumore wuchsen sehr schnell und wir waren monatelang in Behandlung. Er gab mir die Chance mich von dir zu verabschieden und dich in gewohnter Umgebung sterben zu lassen. Wie sehr habe ich um dich geweint. Du hast es gespürt und hast dich die ganze Zeit an mich gekuschelt! Die ganze Familie kam um sich von dir zu verabschieden! Abends um 21 Uhr war es dann soweit. Ich hatte dich bereits 2 Stunden im Arm und wollte dich nicht mehr los lassen. Als der Anruf vom Tierarzt kam das er nun kommen würde, bekam ich Magen - und Weinkrämpfe zugleich. Doch du hattest kaum Kraft das alles noch zu verstehen. Du hast ruhig in meinem Arm gelegen als er die Spritze aufzog und sie dir gab. Die ganze Zeit habe ich dich gestreichelt und immer nur geweint. Als er dann irgendwann dein Herz abhörte und den Kopf schüttelte, wusste ich das du nicht mehr bei uns bist. Ein schreckliches Gefühl....doch ich wusste das du nun von deinen Schmerzen erlöst warst.

Ich habe die ganze Nacht bei dir gelegen. Du sahst aus als würdest du schlafen. Wir haben dich in deine Lieblingsdecke eingewickelt, dir dein Lieblingskuscheltier dazu gelegt und dich beerdigt. Seitdem fühle ich mich leer! Nichts ist mehr so wie es war. Es ist so still im Haus geworden. Überall hängen Bilder von dir, doch es ist nicht das Gleiche. Deine Leine, deine Futtertöpfe...alles habe ich noch hier. Abends im Bett suche ich dich immer noch. Immer bringe ich dir Blumen und stecke Kerzen für dich an, aber tief in meinem Herzen wünsche ich mir jeden Tag das du zurück kommst, denn es wird niemals wieder so einen tollen Hund geben wie DU es warst! Ich danke dir für die wundervollen 10 Jahre, die wir mit dir verbringen durften! Es waren die schönsten 10 Jahre meines Lebens!!!  Deine Mama

Hund Tammy
Geboren am 17.06.1999
Gestorben am 08.04.2010

9.699 1.123 50

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.10.2010,
Erstellt von Diana Zschau

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen