Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

8:00: Ich liege im Bett (Fenster zum Wald) und höre ein leisses Katzengeschrei. Ich hab keine Ruhe, stehe auf und (schau erst mal nach meiner 7er Bande) versuche das Miauen zu lokalisieren.

Ich gehe auf den Balkon (auf der anderen Seite Richtung B271) und höre die Laute aus der Gerberstasse kommend.

Das ist ein Hilferuf, sage ich. "Nein, sagt er, das wird ein Kater auf Brautschau sein.

Nein, ich kenne die Katzensprache, da stimmt was nicht.

Es ist 8:30 und mein Partner möchte erst mal sein Frühstüch von mir. OK. Mache ich wiederwillig, immer im Ohr, die Katzenrufe, die weniger werden.

Es is 8:45 und er hat alles zum Essen. Ich halte es nicht aus, ziehe mich an und gehe fest entschlossen nach unten!!

Ziehlsteebig richtung Gerberstrasse!!

Aber:: RUHE, kein Katzengejammer, nichts. DA.......auf ein mal, ein tiefer Maunzer. Ich renne ans Isenach Gitter. Da unten ist ein kleiner Tiger im Wasser. Pitschepatsche nass, kann sch nicht halten von der Ströhmung. Er/sie sieht mich, maunzt noch tiefer als Gott sprich: Endlich , ein Mensch, HILF MIR!!

Ich renne sofort wieder nach Hause zu meinem Partner, erholt SOFORT eine 2m Leiter. Ich dicke Decken. Wir laufen schnell wieder zu ISENACH. Aber.....das Miauen ist verstummt. Wir suchen die Isenach ab und da, .................................................die kleine Maus hat es nicht geschafft. Sie treibt im Wasser!!

Wir springen ins Wasser und holen sie heraus. Ich versuche sofort, das Herz zu massieren, Mund zu Mund beatmung. Vergebens.

WARUM HAB ICH NICHT VORHER GEHOLFEN. BIN DIE TIEFE MAUER INS WASSER ALLEINE RUNTER, ohne HILFE zu holen. WARUM, WARUM NUR!!

ARME KLEINE MAUS. Mein Sonntag ist gelaufen!! Ich hätte dir früher helfen müssen.

Sie hat mich angeschaut, beim Ersten mal (was hat sie wohl dedacht, als ich weg ging und sie ihrem Schicksal überlassen habe). Das letzte was sie an MENSCH sah war ich (und ich hab sie alleine gelassen). Ich hab nicht SOFORT geholfen, weil ich Hilfe holen wollte. HAHA. Jetz bist du tod und sagst all deinen Regenbogenfreunden, wie schlecht ICH doch bin!! RECHT HAST DU. WARUM HAB ICH DICH ALLEINE GELASSEN????

=============================================================================

Ich verstehe es nicht. Die kleine war in einem Isenachteil, wo überall Häser drumherum stehen. ICH, wo 500 m weiter weg wohnt habe es gehört!! Und DIE machen gar nix!!

                Unter dem EFEU versuchte sie sich zu Halten

Für viele von euch vielleicht MAKABER. Aber ich möchte SIE nicht  vergessen!! Es geht mir so nach. Könnte dauernd Heulen. Warum hat sonst niemand was gemacht?? WARUM!!

Ich kann ihre Hilfeschreie und ihren hilfesuchenden Blick nicht vergessen.
Wie lange muss die kleine Gelitten haben, niemand hat sie erhört oder geholfen. Bis am Ende der Tod stärker war!!

Sie war so Tapfer und hat gekämpft, das kalte wasser war stärker. Ihr Todeskampf dauerte fast 1,5 Stunden, dann war sie müde.. SCHLAF mein Kätzchen.

 

Katze Das ISENACH K�¤tzchen
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 26.09.2010

14.596 3.891 43

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 26.09.2010,
Erstellt von Petra Fath

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen