Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

In den Highlands geboren, kamst du mit 10 Wochen nach Deutschland. Ein Mann kaufte den kleinen Welpen, weil er so süß war... doch er gab dich schnell wieder weg. Dein nächstes Herrchen konnte dich bei seinem Umzug leider nicht behalten, und so kamst du - gerade mal 6 Monate alt - zu meinen Großeltern. 

Als ich zur Welt kam, warst du noch ein Welpe. Ich konnte dir die Finger in die Augen stecken, dir in der Nase und den Ohren puhlen... gleichmütig hast du alles über dich ergehen lassen. Eine Narbe an meinem Handgelenk wird mich immer an dich erinnern. Ich weiß nicht, ob du dich noch an den Tag erinnerst, als du dich mit dem Hund meiner Tante gebissen hast, ich dazwischen gegangen bin, und du mich am Handgelenk erwischt hast. Ich habe Ben in mein Zimmer gesperrt und bin zu dir zurück. Du kamst, wie du immer warst, liebevoll hast du deine Nase in meine Handfläche gedrückt und mich angesehen. Ohne dich ist mein Leben leer, du warst mein Tagebuch, mein Trost, mein Halt, meine große Liebe. Du warst eitel, und unter zwei Stunden hat dir das Bürsten nicht gereicht... ein Ritual zwischen dir und mir.

Timmy, auch heute noch hängt dein Bild an meiner Wand, überwachst du meinen Schlaf. Nach all den Jahren bist du unvergessen und auf ewig geliebt. Und auch heute schmerzt es höllisch, wenn ich an dich denke, denn du fehlst mir so sehr. 

Deine letzten Wochen waren für dich wohl die Hölle. Nie zuvor hast du die Zähne gegen deine Herrchen gefletscht... Oma und Opa waren mit dir beim Tierarzt, während ich in der Schule war. Mittags hat Oma mich von der Schule abgeholt, und mir gesagt, dass du erlöst wurdest, du hattest einen schnell wachsenden Tumor im Rückenmark. Timmy, nie werde ich diesen Augenblick vergessen. Sie haben dich mir weggenommen, mir nicht die Möglichkeit gegeben, dich zu begleiten. Aber Opa war bei dir. Wochenlang habe ich darauf gewartet, dass du zurück kommst, mich stürmisch begrüsst, aber du warst nicht mehr in meiner Welt. Am 25.01.2008 ist mein Opa zu dir über die Regenbogenbrücke gekommen, am 06.08.2010 meine Oma... dein Herrchen und dein Frauchen wieder bei dir und ich frage mich, ob du mit ihnen weiter gezogen bist, oder auf mich wartest. Irgendwie freue ich mich auf den Tag, an dem ich dich wiedersehe. I love you... and i miss you... forever.

Hund Timmy
Geboren am 16.03.1972
Gestorben am 16.01.1989

11.334 1.704 60

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 25.09.2010,
Erstellt von Melanie Landen

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen