Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir hatten nicht lange miteinander, aber es hat für gereicht, um sagen zu können, dass du mein bester Freund warst! Noch heute trauer ich um dich. Ich war noch klein. Hab mit dir im Bett geschlafen. Du warst der treudoofste Hund den ich kenne. Aber das hat dich ausgemacht. Du bist der beste Beweis dafür, dass Rottweiler keine Kampfhunde sind, sondern das große Hunde in die falschen Menschenhände kommen. Mama hat mich mit 7 Jahren mit dir allein im Bett schlafen lassen. Du hast auf mich aufgepasst. Mit dir habe ich mich sicher gefühlt. Weil du mich beschützt hast. Du hast mir so viel gegeben. Doch dann kam der Tag, an dem ich nach hause kam und nur Blaky war da. Ich wusste du würdest tot sein. Ich hatte es irgendwie gespürt. Ich wusste zwar nicht wie, aber warum. Ich werde es ihnen nie verzeihen, niemals nicht! Sie haben dich zum Bauern gebracht, der dich dann erschossen hat. Ich stelle es mir so grausam vor. Du liefst da rum, wolltest spielen und sowas. Dann kam die Kugel und vielleicht hat sie dich nur ins Bein getroffen und du hattest Schmerzen. Glaub mir, das ist mein Albtraum, weil ich es nicht weiß und auch nicht verhindern konnte. Ich sage auch heute noch, ich hätte die Kugel für dich abgefangen, denn dein Tod war unnötig und unfair.

Weil die Auflagen vom Kampfhundegesetz so hoch wurden, musstest du sterben! Deshalb hasse ich die Menschen, die ihre Hunde abrichten lassen. Ich hasse die Menschen, die keine Ahnung von Tierhaltung haben und die Tiere dann logischerweise aggressiv werden. Ich weiß du hättest nie jemandem weh getan !! Ich vermisse dich jetzt noch, nach 10 Jahren.

 

Ich liebe dich. Lass es dir gut gehen mein Dicker! Ruhe in Frieden!

Hund Roky
Geboren am 10.06.1996
Gestorben am 12.07.2000

10.289 904 27

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.09.2010,
Erstellt von Blaky Dolli

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen