Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Am 11.09.09 zog die Püppi bei uns ein....leider war sie von Anfang an unsauber...die Tiervermittlung meinte das läge an unseren beiden Katern und Shari wäre halt hyperaktiv.Sie wollten uns Globuli schicken deswegen.Wir haben abgewunken und sind mit Ihr zum Tierarzt,Diagnose:Völlig vefilzt unter dem Bauch,Flöhe in Rauhen Mengen und ein Nervenleiden im unteren Rückenbereich!Sie bekam also seit letzten Jahr Metacam gegen die Schmerzen.Seit ca.2 Wochen wurde es immer schlimmer...mein Mann hat gestern dann einen Tierarzt-Termin gemacht und ist heute(8.09.10)um 10 uhr hingefahren!Leider kam er mit einer eingeschlafenen Katze wieder.Trotz Medikamente sah der Tierarzt keinen anderen Weg mehr:-(((
Ich bin soooo traurig,das meine Schmuse-Püppi nicht mehr da ist.

Katze Shari
Geboren am 09.05.2006
Gestorben am 08.09.2010

10.228 1.398 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 08.09.2010,
Erstellt von daniela g

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen