Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Im august bist du in unsere Familie gekommen klein und zart und kaum am Leben.Man merkte das du deinen Vorbesitzern total egal warst.Ich habe dich sofort in mein herz geschlossen und alles dafür getan das wir dich aufpeppeln konnten.Da ich zu diesem zeitpunkt auch ein kleines baby hatte war es für mich selbstverständlich auch dir meine muttermilch zu geben, abgepumpt und in einem napp war diese deine lieblingsnahrung.und es hat geklappt du bist gross und gesund geworden.wir hatten sehr viel freude mit dir.umso schwerer ist es jetzt das du nicht mehr da bist.aber eins sei dir gewiss wir werden ewig an dich denken.und ganz besonders ich deine mama die dich an meisten vermisst und immer noch tausend tränen weint weil du mir sehr fehlst.ich liebe dich meine dicke und ich hoffe das du im regenbogenland viele freunde hast.

 

Hund *Tammy*
Geboren am 05.06.1997
Gestorben am 01.04.2007

13.662 3.238 88

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2010,
Erstellt von ivonne letsch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen