Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

champ & Blacky meine besten und treusten freunde, die man im leben haben kann!!!

Champ,,,,,,,
sechzehn jahre, bei schlechte tagen,
aber auch gute tagen

er war der beste

sehr dominannt aber liebevoll,
sehr sensibel!!
er hat mich gut erzogen,wuste genau was wollte,
es zerreißt mir mein Herz,wenn ich jeden neuen
tag,realisiere das er nicht da ist!!! 
"champ,wir alle vermissen dich so sehr,das es
nicht aufhört zu
schmerzen"
"Ruhe in frieden,mein klener schatz"

ich werde dich immer lieben!!!!!



 

 

 

Blacky du bist jetzt beim champ ihr wart unzertrennlich, habt euch geliebt was sehr ungewöhnlich unter hundebrüder ist

ich habe es immer gewusst das mann euch nicht trennen darf, denn ihr konntet nicht ohne einannter.

Ihr habt mir so viel liebe in all den jahren geben....wir hatten eine schöne zeit.....

blacky mache es dir neben champ auf ein schönes wölkchen gemütlich habt viel spass mit all den anderen Engelchen sie alle werden dich mögen, weil du toller Engelchen bist...

meine beide Engelchen ich liebe euch sooooo sehr das mir mein herz zerbricht.......  

 

 

 

 

     ihr werdet immer im meinem Herzen bleiben denn,,,,, er hat nur für euch geschlagen!!!!!!!! 

 

ich werde immer um euch weinen,, denn ihr wart das beste was mir   passieren konnte!!!!!!!

                   IN Ewiger Liebe Eure Mami!!!!!!!!!!!

                     

          R.I.P CHAMP & BLACK

 

TRAUER

Viel Trauer, die ich  Schmerzvoll empfinde
lässt euch in meinem Herzen binden
Mit Freude waren wir verbunden
ihr für immer  einen Platz im Herz gefunden
!!!!!!!!!!

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten.
Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig.
Einen Hund interessiert es nicht ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof.
Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins.
Von wievielen Menschen kann man das behaupten?

 

 

 


 

 


 


 

Hund Champ&Blacky
Geboren am 22.02.1994
Gestorben am 15.03.2010

12.055 900 84

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 02.09.2010,
Erstellt von Rita La Monica

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen