Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Du kamst mit geschätzten 5 Jahren als armer, kleiner  und kranker Streuner zu mir............

 Meine Sorgen und Bemühungen um Dich, hast Du mir mit Deiner Liebe und Treue tausendfach zurück geschenkt.

Wir haben gemeinsam viele Krisen gemeistert, doch am Ende siegte doch das furchtbare Katzenaids..........

Ich bin unendlich dankbar für die 5  1/2  Jahre, die ich mit Dir er., und verleben durfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns wieder...........................

 

 

Katze Felix
Geboren am 01.01.1999
Gestorben am 12.05.2010

12.739 4.000 26

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.07.2010,
Erstellt von Ute Neumann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen