Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Es war ein schöner Tag an dem ich dich holen durfte. Du warst der aktivste in der Krabbelkiste und darum habe ich dich ausgesucht. Deine Spitzbübischen Augen haben mir sofort gefallen und ich wusste das ich mit dir sehr viele schöne Tage erleben durfte. Zuhause hats du gleich dein neues Heim erkundet und warst sehr neugierig. Alle haben dich gleich in ihr Herz geschlossen. Man konnte auch nicht anders. Leider durften wir nur eine sehr kurze Zeit miteinander verbringen denn zwei Jahre nach dem du zu uns kamst musstest du auch schon wieder gehen.

Abends habe ich dir noch deine Lieblingsleckerei gebracht, frische Gurke. Da sie am nächsten morgen nicht angerührt war wusste ich das etwas nicht stimmte. Ich sah in deinem Häuschen nach und fand was ich nicht finden wollte.......

Ich hoffe sehr das dein Weg über die Regenbogenbrücke nicht zu schwer für dich war. Ich vermisse dich sehr mein kleiner Hamsterfreund.

Kleintier Herr Boedefeld
Geboren am 09.07.2007
Gestorben am 15.09.2010

7.506 330 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.07.2010,
Erstellt von Frauke Münnich

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen