Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Mein kleiner lieber Gimmel,

in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein. Es schmerzt so sehr, dass ich mich nicht von Dir verabschieden konnte. Ich hoffe, Du hast Deinen Bruder Frodo schon gefunden und all die anderen, die dir vorrausgegangen sind. Mogli vermisst Dich auch schmerzlich und ist viel am Schreien. Du weißt ja, wie quengelig er immer ist und das hat sich jetzt extrem vermehrt. Gismo kriegt auch keinen richtigen Draht zu ihm. Du warst halt sein großer Bruder.

Ach Gimli, ich seh es noch vor mir, wie Motzie mit Euch beiden zu uns kam, da wart ihr gerade vier Wochen alt. Es war so ein schönes Erlebnis, euch aufwachsen zu sehen. Frodo, der quirelige und Du immer im Hintergrund, besonnen und zärtlich. Dein Leid, als Frodo mit einen 3/4 Jahr von uns ging und Du auf einmal alles machtest, was Frodo getan hat. Dein abwesender Blick in die Ferne und das abgrundtiefe Seufzen. Ein Jahr später kam dann Gismo zu uns ins Haus, Du hast ihn erzogen und gezeigt, dass er keine Angst zu haben braucht. Und wieviel Geduld hattest Du mit unserem kleinen Mogli, dessen Geschwister wir einschläfern lassen mußten, weil sie einen Gen-defekt hatten und er nun ganz alleine mit seiner rabiaten Mutter war. Oder Deine große Liebe Bobby, an den Du Dich angekuschelt hast, als Du gerade eben laufen konntest. Der große weisse Hund und der schwarze Zwerg. Du hast nicht nachgelassen, bis er es sich schliesslich ergeben gefallen ließ. Dann ging auch Bobby von uns und Du mußtest schon wieder trauern. Es tut mir so leid, das Du in Deinem ach so kurzem Leben so oft den Tod kennenlernen musstest.

Mein kleiner Liebling, ich vermisse Dich so!!!

Katze Gimli
Geboren am 12.03.2007
Gestorben am 16.07.2010

10.461 1.711 42

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.07.2010,
Erstellt von Nicole Kuesel

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen