Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meine kleine Nanja, ein kleines Häufchen Hund warst du, als du dich in unsere Herzen geschlichen hast, nun mussest du uns nach schwerer Krankheit viel zu früh verlassen. Ich danke dir für das was du mir gegeben hast und hoffe es geht dir gut, egal wo du gerade sein magst..... Ich werde dich nie vergessen, ich liebe dich von ganzem Herzen. Wenn ich könnte würde ich dir und Gina folgen, aber das Leben hält noch zu viele Aufgaben für mich bereit, aber unsere Zeit wird kommen und bis dahin vergiss mich bitte nicht.........Du und Gina ihr wart das Beste was mir je passiertz ist. *kuss*

 

Wieder ist ein Tag vorbei, ich bin immer noch allein. Du bist nicht mehr hier bei mir, wie kann das sein?Bitte, kann mir einer erklären warum du gehen musstest und du meine Welt so kalt zurück gelassen hast? Ich bin in meinen Gedanken mit meinem Herzen und Gefühlen immer bei dir, auch wenn du ganz weit weg bist. Happy Birthday meine kleine Fellnase. Ich liebe dich, deine Mama

 

So mein Schatz, jetzt ist es genau ein Jahr her seitdem ich dich gehen lassen musste, obwohl du doch noch so viele Jahre hättest vor dir haben können. Mir fehlen die Worte, wenn ich daran denke was einmal war und was hätte noch sein können. Es gibt Tage und momente da wünsche ich mir nichts sehnlicher als dich in meinem Arm zu halten und zu wissen mir passiert nichts wenn ich schlafen gehen. Wie oft hast du mich Nachts geweckt, wenn ich einer Unterzuckerung nahe war. Du warst immer da, ich konnte mich immer auf dich verlassen und du hast mich nie entäuscht! Ich vermisse dich sooooooo sehr!!!!!

Hund Nanja
Geboren am 20.11.2010
Gestorben am 12.07.2010

10.048 2.403 42

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 18.07.2010,
Erstellt von Samantha Müller

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen