Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Laika war nicht einfach eine tolle Hündin,nein, sie war der beste Freund den man sich wünschen kann.

Leider war der Krebs stärker als sie. Auch wenn es manchmal den Anschein hatte daß sie ihn doch besiegen könnte.

Wenn ihr mehr über sie erfahren wollt, besucht doch einfach ihre Internetseite. Dort lebt sie weiter und treibt ihre Späße auch im RBL.

 

rottweilermix-laika.npage.de

(Sollte der Link nicht funktionieren, kopiert ihn einfach in eure Browserleiste.)


Hund Laika
Geboren am 17.08.1999
Gestorben am 11.06.2010

24.002 6.935 54

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.07.2010,
Erstellt von Egon Seiler

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen