Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Heute ist es 5 Monate her, als ich dich gehen lassen musste. Der Schmerz sitzt tief und nach wie vor ist es mir nur erlaubt im stillen zu trauern, da meine Trauer nicht verstanden wird.

Gestern spürte ich ganz besonders die Sehnsucht nach Dir. es fehlt einfach etwas.

Täglich frage ich mich "Wo bist Du ?", "Geht es Dir dort gut ?", "Warst Du mit meiner Entscheidung einverstanden ?" Wenn Du mir doch nur ein Zeichen schicken könntest, nur damit ich weiß, dass es Dir gut geht. Das ich keinen Fehler gemacht habe.

Es ist einfach zu schwer für mich das alles zu verarbeiten, jedoch hoffe ich, Deinen Tod und meine damalige Entscheidung, eines Tages zu akzeptieren.

Ich liebe Dich, kleine Uschi !

Hund Uschi
Geboren am 27.10.1993
Gestorben am 12.06.2010

10.704 1.915 48

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.06.2010,
Erstellt von Alena Thonert

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen