Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

12.05.2010 - 26.05.2010

Hallo mein kleiner Freund! Ich bin zu tiefst traurig das ich Dir auch nicht mehr helfen konnte und wir Cindy und ich den Kampf um Dich verloren haben! ;-)

 

Am 12.05.2010 kamst Du Neugeboren mit Deinen 4 Geschwistern zu uns in die Praxis. Ihr wart alle eiskalt, durchnässt und hattet teilweise noch die Nachgeburt an Euch dran. Nur 2 von euch zeigten noch etwas Leben. Also nahm ich Dich und rubbelte Dich so fest ich konnte zwischen meinen Händen, pikste Dich mit einem Kreislaufmittel und packte Dich ganz warm ein. Das gleiche machten wir auch mit Deinem Brüderchen, aber er war schon viel zu schwach und ging auf die Reise ins RBL. Nach ein wenig warmer Infusion und weiterem durch rubbeln, kamst Du zu uns ins Leben zurück. Nach 3 Stunden gaben wir Dir die ersten Tropfen warmer Milch und damit begann Unser Kampf um Dein Leben!

 

Mir war bewusst das die ersten 14 Tage bei einem so kleinem Welpen ( Du wogst ja nur 80 gr. Und warst kleine 12 cm lang ) sehr kritisch sind. Vor allem hattest Du ja überhaupt keine Milch von Deiner Mama bekommen und damit auch keinerlei Abwehrschutz...

 

Aber Du warst so ein Kämpferchen! Alle 2 Stunden habe ich Dich Tag und Nacht gefüttert, Bauch massiert, geschmust und geknuddelt. Du hast teilweise so viel getrunken, das wir alle dachten: Der platzt bald.. ;-) denn: Dein Bauch war bestimmt doppelt so groß wie Dein Kopf ;-) Aber Du konntest ihn ja nicht sehen, Deine Augen waren ja noch geschlossen.

 

In der zweiten Woche hattest Du etwas Probleme mit der Verdauung und deshalb ( sonst nicht üblich ) hatte ich Dich mit einem Klecks Wurmpaste unterstützt und damit war alles wieder in Ordnung. Du hattest weiterhin so gut und so viel getrunken, zugenommen und wurdest immer lebhafter und auch wehrhafter wenn es ums saubermachen ging.. Was konntest Du dann schreien! Du hast so laut geschrien das meine schwarz Petra zu Dir kam und Dich spontan adoptiert hatte ( Petra habe ich auch mit der Flasche aufgezogen, so wie ich es bei Dir versucht habe ). Sie leckte Dich ab, gurrte und schon warst Du ruhig ;-) Sie war immer sehr besorgt um Dich!

 

Nachdem Du an Gewicht so gut zu gelegt hattest und immer fitter wurdest, gab ich Dich an Deine Mama ( Cindy )weiter, die Dich sofort in Ihr großes Herz schloss und Dich weiter groß ziehen wollte. Du hattest 14 Tage Leben erreicht und warst damit über den Berg, dachte ich! :-(

 

Die ersten Tage machtest Du Dich auch prima, Dir ging es gut, nahmst weiter zu, Deine Augen fingen an sich zu öffnen, Deine Verdauung klappt und Du konntest schon richtig schnurren ( wie ein großer )... und auf einmal.. :-(

 

Deine Mama war total verzweifelt und in Tränen aufgelöst, als sie mich anrief. Du warst plötzlich umgefallen.. Ich bin sofort zu Euch gekommen.. aber Du warst am sterben! Ich spritzte Dir noch was für die Atmung und etwas Infusion.. aber auch ich konnte Dich nicht zurück holen..

 

Es war so schrecklich Traurig für uns, wir haben doch alle so gekämpft, auch Du!

 

Aber es sollte nicht sein, Leider! Deine Mama hat Dir ein sehr schönes echtes Grab gemacht und wir beide haben Dir hier eine Erinnerung gegeben, wir denken Du wirst unter der Obhut von Cujo und Mitzi ein großer, toller Kater im RBL! :-)

 

Jetzt nach Deinem Tod wissen wir das Du eine Frühgeburt warst! Deshalb können wir um so glücklicher sein, Dich überhaupt so weit gebracht zu haben.

Ein winziger Trost... für Deinen Verlust

 

Du fehlst uns sehr, Du bleibst immer in unserem Herzen, wir werden Dich nie vergessen!!!!!

 

In ewiger Liebe Dani

 

26.05.2010 – 31.05.2010

Kleines Brummselchen, Du wurdest so sehnsüchtig erwartet! Als Du dann kamst war ich hin weg, Du warst so süß und doch so zerbrechlich. Mir war gleich klar Du würdest Dein Katzenleben mit Mobbi und Fledi bei uns verbringen, das dies nur so kurz sein würde, ahnte da noch niemand. :-(Du hast auch Papa's Herz im Sturm erobert, er nannte Dich liebevoll „kleiner Mr. Spock“ wegen Deiner weißen spitzen Ohren. Ric mochte es Dich in einem warmen Tuch auf den Bauch zu legen und mit Dir zu schmusen, Du konntest schon so richtig laut schnurren. Manchmal mochtest Du Deine Milch nicht, aber meist war es nur, weil Du noch zu müde zum trinken warst, also haben wir vorher erstmal ausgibig gekuschelt, was Du immer sichtlich genossen hast. Am 30.05. hast Du dann ganz schlecht getrunken und wir fragten uns warum? Dann bemerkten wir das Du Zähnchen bekommst und der Sauger Dir etwas weh tat, also haben wir es erstmal wieder mit Spritze versucht, da Du ja trinken mußt um zu wachsen und groß und stark zu werden. Das klappte auch sehr gut. „Puuuhhh“ Super!Am 31.05. hab ich morgens Deine Mama 1 aus dem Bett geklingelt (Sorry dafür Dany!) um sie zu fragen ob wir etwas für Dich tun können das Dir der Zahndurchbruch leichter fällt(Du hast in der Nacht etwas gejammert). Sie wollte sich mal erkundigen und sich wieder melden.Das ich sie zwei Stunden später total in Panik wieder anrufen würde, damit rechnete zu dem Zeitpunkt niemand!Du hast morgens Deine Milch mit jammern getunken und ich dachte noch, es liegt an den Zähnchen und hab mich noch bei Dir entschuldigt und das die schmerzen bald vorbei sein würden, wenn die Beißerchen durch sind. Du hast dann unterm Rotlicht unruhig geschlafen.Ich hab Dich beobachtet und gebetet das die Zahnung bald durch ist. Nach zwei Stunden bist Du total unruhig aufgewacht. Ich wollte Dich in ein Tuch wickeln und zu mir nehmen und etwas kuscheln, dabei merkte ich das Du dich eingepieselt hast, also hab ich dich erstmal sauber gemacht und mit einem warmen Tuch getrocknet, Hunger hattest Du noch keinen, deshalb wollte ich Dich nochmal ins Körbchen legen und noch etwas wärmen, aber Du bist einfach umgefallen, konnest Dich nicht auf den Beinchen halten. Hab Dich sofort wieder hoch genommen, ins Tuch gewickelt und Deine Mama 1 angerufen, die sich auch sofort auf den Weg gemacht hat, aber als sie ankam hast Du verzweifelt nach Luft gerungen und trotz meiner Bemühungen Dich zu massieren und Dir Luft zu geben, waren vergebens. :-(( :-((Hab Dich gebeten und angeschrien nicht aufzugeben, aber Du hast mich wohl schon nicht mehr gehört. :-(( :-((

 

 

Habe Dich neben Cujo unter dem weißen Flieder begraben, so kann er (und Mitzi) immer auf Dich aufpassen. Und das müssen sie auch, denn Du bist noch so winzig und brauchst ihre Hilfe.

 

Kleines Baby Rainy Du hast mein Herz im Sturm erobert, ich werde Dich nie vergessen!

Ich liebe Dich!

 

Katze Baby Rainy
Geboren am 12.05.2010
Gestorben am 31.05.2010

15.118 3.990 34

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 31.05.2010,
Erstellt von Cindy Wandrei

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen