Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Die kleine Nessy kam am 16. August 2007 zu uns, weil die bisherigen Dosis sie nicht mehr wollten.......

Sie war wie ein kleiner Hund, immer da, wo ich auch war, Tag und Nacht.....

Eines Morgens kam sie nicht mehr nach Hause, ich habe sie gesucht und gefunden, nur eine Straße weiter.......

 

Dankbar denken wir zurück, an die kleinen Begebenheiten, die sie so unvergesslich machen:

Eines morgens ist sie mit den Jungs zur Bushaltestelle gelaufen und hat den Heimweg nicht mehr gefunden. Als wir es merkten und sie suchten, saß sie nicht weit entfernt in einem Garten und maunzte, diese Freude, als sie uns sah!

Oder sie kletterte drei Häuser weiter aufs Dach und kam nicht mehr runter, auch da konnten wir helfen!

 

21.02.2014

Liebe Nessy,

heute ist es bereits 6 Jahre her, dass ich Dich am Strassenrand gefunden habe. Immer noch bist Du in meinem Herzen und ich denke oft an Dich..... wie es wohl heute mit Dir wäre.....

Ein Gutes hatte Dein früher Tod, ich habe anderen Notfellchen ein zu Hause gegeben. Du hast mir gezeigt, wie wichtig es für Euch ist, ein zu Hause und ein bißchen Liebe zu bekommen.

Ich danke Dir, dass Du, wenn auch nur kurz, bei mir warst....

In Gedanken immer noch oft bei Dir.....

 

Katze Nessy
Geboren am 06.04.2007
Gestorben am 21.02.2008

12.470 1.712 50

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.05.2010,
Erstellt von Simone Bechtold

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen