Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst noch so jung. Kamst von Bulgarien zu mir. Ich habe dich schon auf den Bildern sofort geliebt nicht zuletzt  weil meine Terry dich zu mir geschickt hat. 
10 Jahre warst du an meiner Seite, durftest so viel schönes erleben, die letzten vier Jahre sogar nicht mehr alleine sondern mit Buddy aus Rumänien. Er und meine Katzen, ihr habt euch geliebt. 
Und dann...... erst zwei Tage vor deiner Erlösung hast du das fressen verweigert. Es war ein Wochenende . Sonntags ging es dir etwas besser. Jedoch wollte ich Klarheit und ging Montags mit dir zum Arzt.

Wir drehten dich auf Links und erst ein Ultraschall brachte die Böse Wahrheit ans Licht. 10x10 cm Tumor im Unterbauch. Der Bauchraum war voll mit Blut. 
Die Tierärzte (es wurden 2 zu Rate gezogen) sagten......wir brauchen heute eine Entscheidung nicht in 3 oder 10 Tagen. Sie verblutet sonst innerlich.
Und dein Blut sagte uns, du brauchst für eine OP Blutkonserven ... würdest sie evtl. nicht überstehen. Und wenn, dann könnte das Karzinom gestreut haben und in einigen Wochen wieder kommen .

Es viel mir so unendlich schwer. Aber es war besser für dich von deinen Leiden zu erlösen. 
Bitte verzeih mir..... es tut mir so leid. 
Nun bist du im Garten bei Bonny und Terry. .

In Liebe........ Dein Frauchen, was ALLES  für dich gemacht hat......

Hund Daya
Geboren am 01.08.2012
Gestorben am 12.09.2022

434 53 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.09.2022,
Erstellt von Petra Fath

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen