Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein grosser Schatz,mein Herzbewohner,mein geliebter Ari,

am 13.Deezember 2021 musste ich Dich schweren Herzens über die Regebogenbrücke gehen lassen.
Dein Herz war sehr krank und eine Aortenthrombose lies sich nicht mehr heilen,  obwohl Du bis zuletzt gekämpft hast und bei mir bleiben  wolltest.
Als ich Dich das erstemal sah,warst Du 4 Wochen alt und hattest als einziger von drei Geschwistern überlebt.Da warst Du also schon etwas besonders.
Mit 4 Monaten  haben wir Dich abgeholt und Du warst besonders hübsch und lieb.
Seit dem Moment warst Du meinem Herzen ganz nah, warst immer für Dich da, warst meine grosse Liebe,mein Seelenkater.
Aber Du warst auc immer für  einen Norweger klein und zierlich aber Dein Fell war wunderschön weich und flauschig.
Deine bedingungslose Liebe wenn Du mir tief in die Augen schautest, Dein Vertrauen, bis zuletzt

Leider hat man Deine Krankheit zu spät festgestellt, so  dass wir dann nur noch ein halbes gemeinsames Jahr hatten, welches Du aber genossen hast.
Einen Tag vor Deinen Gang in die Angerwelt bist Du noch einmal durch den ganzen Garten  gegangen, wolltest auf meinen Arm, hast alles angeschaut.

Aber die Trauer will nicht gehen, auc jetzt kommen mir die Tränen, auch  wenn ich weiss, dass Du immer bei mir bist, mich hörst wenn ich mit Dir spreche, mir ab und zu ein Zeichen schickst, dass Du auf mich aufpasst.....aber es tut einfach im Herzen weh.

Deine Grabstätte auf dem Tierfriedhof ist sehr schön und ein guter Ruhepunkt, wo ic mit Dir sprechen, mich zu Dir setzen kann.

Mach es gut meine  grosse Liebe mein Schatz mein Seelenkater Dein Platz ist für immer in meinem Herzen

Erhol Dich und hab ein schönes Leben in der Anderwelt, ohne Schmerzen, ohne Leid mit Deinen Freuden,  mit Lady,Fuzzi,Miezili,Kira,Maiki , Isis und den vielen anderen Tieren, 
wir alle denken ganz fest an Euch.

Deine Mami Jule

Katze Aristo
Geboren am 17.07.2008
Gestorben am 13.12.2021

398 103 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 12.01.2022,
Erstellt von jule mangin

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen