Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Über 16 Jahre warst du an meiner Seite. So viele Abenteuer durften wir zusammen erleben. Dein Pfötchen, was mal sehr schwer verletzt war, habe ich tätowieren lassen. Immer bleibst du in meinem Herzen, Kopf und auf der Haut. Du hast die letzten zwei Jahre so tapfer gekämpft, das selbst der Tierarzt es nicht glauben konnte.Wir beide haben eine besondere Verbindung und diese bleibt für die Ewigkeit und endet nicht mal mit dem Tod.Vielen lieben Dank Racker, für dein Vertrauen all die Jahre, danke für deine Liebe, danke das du bei mir warst, und mein Leben so schön gemacht hast, Danke Spyke. Ich vermisse dich schmerzlich und hab dich super doll lieb. Bis bald, denn wir sehen uns wieder 

Hund Spyke
Geboren am 15.01.2005
Gestorben am 07.09.2021

2.205 263 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.09.2021,
Erstellt von Silke Richter

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen