Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Geliebter Schatz Leines alias "kleiner Indianer" und "double Bubble",

entschuldige bitte, dass erst heute der Eintrag erfolgt. Nach deinem, viel zu frühen, Ableben war hier Hochwasseralarm und wir mussten ganz viel Menschen und PC Kram erledigen. Dann haben wir vorgestern erfahren, dass auch wir ein Baby bekommen. Dies ist aber noch geheim und nur du und Veroniques Schwester wissen es jetzt. Keinem verraten! ;-)
Natürlich haben wir trotzdem an dich gedacht und ein Kerzlein angezündet.

Auch du hast uns schon viel zu früh, so wie deine Schwester Mila, Richtung "RBL" verlassen.
Warum bist du denn schon gegangen, kleiner Indianer? :-((
Wir haben noch alles versucht um dich zu retten, doch eine Not OP konnte auch nichts mehr bewirken. Irgendwie hast du dein Essen nicht mehr verdaut und hattest fast schon "Steine" im Magen. Du hast aber das gleiche Futter wie alle Mäuse vor dir erhalten. Vielleicht war es auch eine Unverträglichkeit, so wie ggf. auch bei Mila? Wir wissen es nicht. Evtl. ist auch der Genpool von deiner Mama Cookie nicht so doll, aber alles nur Rumgerate.

Fakt ist: Du bist oben im RBL und das ist total traurig. Du fehlst uns und vor allem deinem Brüdi Linus, dem übrig gebliebenen "double Bubble". Wie du auf dem Schloss immer gesessen hast, da wo im Bild die Kuhle ist, erinnerte uns an unser altes Mäuseteam Calypso und Calimero. Die beiden haben das auch so gerne gemacht. Dazu hast du aber, immer zusammen mit deinem Bruder, im Laufrad eine Session abgezogen und seid immer schön abwechselnd gerannt.
Ihr 2 wart so ein tolles Team. :-((((

Jetzt ist Linus alleine und wird wohl mit Finja vergesellschaftet. Bei ihr ist ja deine Schwester Mila verstorben.
Ach Leines....wirklich ziemlich genau nachdem du gestorben warst, brach hier ein Unwetter los, wie es seit Jahrzehnten nicht mehr der Fall war. Ein bisschen weniger davon hätte aber allen gutgetan. 

Den Namen "kleiner Indianer" hattest du wegen deinem Strich an der Mäusewange rechts. Mit diesem konnte man dich super von deinem Bruder unterscheiden. Und double bubble hat damit zu tun, dass ihr beide als Haufen nebeneinander einfach gigantisch aussaht, da ihr doch recht stabile Männchen seid. ;-) Man sah immer nur aus der Fernen einen riesengroßen, schwarzen Haufen im Becken. ;-)
Als Baby (1 Tag alt!) kamst du zu uns und nur 1 1/2 Jahre später bist du schon wieder weg...

Du fehlst uns. Auf Kreta zünden wir in einer Woche eine Kerze für dich an. 
Bitte sende deiner Mama, deinem Bruder und einer Schwester Naomi viel Gesundheit, so dass diese hoffentlich schön alt werden. Bitte Finja auch nicht vergessen und wenn die Mäusepower noch reicht auch den kleinen Zellhaufen in Veroniques Bauch nicht ;-)

Bis irgendwann

In tiefer Liebe

Deine zu frühen Ex-Körnergeber

Veronique und Sebastian

Maus Leines
Geboren am 31.01.2020
Gestorben am 13.07.2021

1.581 56 13

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 16.07.2021,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen