Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ganz gleich wie vorsichtig wir sind, wenn wir lange genug leben, wird einer von uns sterben. Es ist kein schöner Gedanke, aber es ist die Wahrheit.

Frodo, mein bepelzter Muskel. Du warst für Sammy der große Kumpel. Du hast Dori ubd Coco nach seinem Tod aufgenommen und Coco hat Dich so geliebt. Du kleiner Kämpfer bis dem Tod mindestens drei mal von der Schippe gesprungen. Du warst so unglaublich tapfer und hast dich immer wieder hochgerappelt.
Heute hat dein kleines Kämpferherz das letzte Mal geschlagen. Ich durfte da sein und dich auf den letzten Minuten hier begleiten. Jetzt bist du bei Sammy, Dug, Diego, Duke, Maia und all den anderen. Die Schmerzen sind vorbei. Machs gut mein kleiner Wuschel.

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise

und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinaufzu den Sternen,

bis zu unseren Tieren in der Ferne...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,

und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,

von ihrer Familie zuhause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zusagen

für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise

und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

Meerschweinchen Frodo
Geboren am 17.02.2014
Gestorben am 13.05.2020

278 61 6

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 14.05.2020,
Erstellt von Bina W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen