Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Am 11.05.20 mußte ich die schwere Entscheidung treffen, die Linny von ihrem Leiden zu erlösen, und im Alter von 14 Jahren gehen lassen.

Eine Entscheidung, die sehr weh tat und tut, denn die Linny (aus dem Tierheim) hatte bei mir endlich ihr Zuhause gefunden und zeigte das jeden Tag auf liebevolle Art.

Das Schönste für sie war immer, wenn sie unter meine Bettdecke krabbeln - oder sich an mich kuscheln konnte. Und neugierig war sie - alles mußte genau erkundet werden.

Liebe Linny, zu gerne hätte ich dir noch einige glückliche Jahre geschenkt, und zu gerne hätte ich sie gemeinsam mit dir verbracht. Aber für dich wären es keine glücklichen Jahre mehr geworden, sondern eine Zeit mit Qual und Leid. Schweren Herzens mußte ich dich gehen lassen; aber im Herzen bleibst du immer bei uns.
Da, wo du jetzt bist, hast du es nun sicher besser - es sei dir gegönnt. Vielleicht triffst du jetzt ja die Sunny, die vorher bei mir war. Ihr werdet euch dann ganz bestimmt anfreunden.

WIR VERMISSEN DICH UNENDLICH

Katze Linny
Geboren am 23.06.2006
Gestorben am 11.05.2020

337 62 4

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.05.2020,
Erstellt von Uwe Huper

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen