Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Sunny war ein kleines freches Mädchen wenn ich Mal mit
jemand draussen klinsch hatte hat sie sofort mitgemacht .wenn wir einkaufen Waren hat sie aufgepasst das keiner die Leinen der anderen beiden anfasst.
Sie hat auf meine Klamotten aufgepasst und hat fast alles verstanden..
Ich liebte sie so sehr sie fehlt mir so sie ist leider nicht so alt geworden scheiss Tierärzte .
Als wir den richtigen gefunden haben war es leider zu spät ich bin wütend die Ärzte haben mit falschen Diagnosen 4 falsche Diagnosen total  versagt ihr Nieren Problem damit hätte sie noch etwas länger leben können hätten die ärsch....das rausgefunden
Sorry für manche Worte aber es tut immer noch weh..

Hund Sunny
Geboren am 16.10.2008
Gestorben am 19.03.2020

3.665 1.072 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 24.04.2020,
Erstellt von Melanie Ende

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen