Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lou, du fehlst uns so sehr!
Dein Charakter war einmalig, du hast dich sofort in jedermanns Herz geschlichen und warst ein so tolles Mädchen, dass einem immer ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert hat.
Du hast unser Leben unendlich bereichert und nun eine so große Leere hinterlassen. Wir wollten noch so viel mit Dir erleben, aber du bist viel zu früh von uns gegangen.
Ich freue mich so sehr, wenn wir uns eines Tages wiedersehen - und das werden wir !
Bis dahin pass als hübscher Engel auf uns auf - wir lieben Dich in alle Ewigkeit ......

Kaninchen Lou
Geboren am 15.04.2014
Gestorben am 08.02.2020

5.302 1.435 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.02.2020,
Erstellt von Dirk Wienkotte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen