Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen.
Geliebter kleiner Schatz, du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und wirst dort genauso glücklich sein wie bei deinem Frauchen auf der Erde.
Nun muss ich unsere geliebten Spaziergänge ohne dich machen. Ich vermisse es dich zu streicheln, dein wohliges Schnurren zu hören und deine Wärme zu spüren wenn du am Abend mit mir schlafen gegangen bist und dich an meinem Bauch zusammen gerollt hast.
Es ist unglaublich schwer, denn nun bin ich ganz alleine hier in der Wohnung es ist so still und auch so laut. Aber bald wirst du dahin zurückkehren wo du glücklich warst, Dank unseres Tierbestatters. Er wird dich zu mir zurück bringen und dann bist du für immer bei deinem Frauchen.
Ich denke an dich und ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel.

Katze Molly
Geboren am 14.05.2003
Gestorben am 04.09.2019

4.503 305 9

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 05.09.2019,
Erstellt von Corina Klinder

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen