Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Stella war das kleine faule Sternchen, die gemeinsam mit Luna zu uns kam als Nothund. Sie war der entspannteste Hund, den wir jemals hatten. Luna tobte im Wasser und Stella lag an Land. Man konnte ihr Steinchen auf beide Pfoten legen und auch auf die Nase und sie blieb entspannt liegen ohne sich zu bewegen. Entspannung pur.
Die Lebensgeschichte von Luna und Stella habe ich zu einem Ebook verarbeitet. Unter der Autorin Gisella Alba ist das Leben der beiden zu finden.
Und weil sie ohne Luna nicht leben konnte hat sie sich knapp 3 Wochen nach Lunas Weggang ins Regenbogenland hingelegt und ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir waren unendlich traurig innerhalb so kurzer Zeit beide Hunde zu verlieren. Das Weihnachtsfest war eines der traurigsten die wir jemals hatten, kein Baum, keine Deko, nur Tränen und Trauer!

Hund Nele vom Heidberg-Jade genannt Stella
Geboren am 13.05.2004
Gestorben am 08.12.2013

5.834 249 12

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2019,
Erstellt von Gisella Jahn

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen