Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Gestern habe ich erfahren, daß Rufus, der Kater unserer Nachbarn, am 22.07.2019 den Gang über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Er war ein gern gesehener Gast in unserem Garten, der nie ein Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten verschmäht hat.
Rufus, wir werden Deine Besuche sehr vermissen.

Lieber Rufus,
nun bist auch Du schon ein Jahr im Regenbogenland und immer, wenn ich durch den Garten gehe, ertappe ich mich dabei, nach Dir zu schauen, aber leider kommst Du nicht mehr um die Ecke, um Dir ein Leckerli abzuholen. Deine Gefährtin Lacey besucht uns nur selten, Sie war schon immer etwas zurückhaltend, ganz im Gegensatz zu Dir. Auch Du, lieber Rufus hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen, Du lieber, verf6ressener Kater.


Lieber Rufus, 
heute habe ich von Deinem Herrschen erfahren, dass Dein Frauchen vor einer Woche ganz plötzlich verstorben ist. Ich bin noch total geschockt von der Nachricht. 
Es ist nur etwas  mehr als ein Jahr her, dass sie mir erzählt hat , Du seist verstorben. Nun bist Du und Anton wieder mit Deinem Frauchen vereint.

Kater Rufus
Geboren am 01.01.2009
Gestorben am 22.07.2019

12.767 6.379 203

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 09.08.2019,
Erstellt von Cornelia W.

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen