Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Du warst ein toller Hase. Wir haben alles für dich getan und du warst sehr dankbar. Hast dich zu gerne streicheln lassen 😊 ich bin so unfassbar darüber dich nicht mehr bei mir zuhaben. Ich vermisse so sehr. Hab dich lieb mein Mopel und ich werde dich niemals mehr vergessen du bist einzigartig so ein tolles Kaninchen wie dich bekomm ich nicht nochmal❤ ich bin so traurig das es so gekommen ist du hättest noch solange bei mir sein können 😪😪😪 du fehlst mir einfach so sehr.


Innerhalb 1 Woche sind uns insgesamt 8 Kaninchen verstorben es war so eine herzzerreißende Woche mit viel Tränen Qual und Leid. Das Tiere so etwas durchleben müssen ist unbegreiflich für mich. Scheiß China Virus RHD2 hst uns alle Hasen qualvoll genommen und sterben lassen. Zu unseren 6 Kaninchen hat ich leider Gottes 2 kranke dazu gekauft und so begann unser Albtraum....... 

Kaninchen Snowbuddy
Geboren am 24.09.2016
Gestorben am 22.07.2019

2.621 50 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.07.2019,
Erstellt von Sarah cremer

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen