Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Leica

...

Eine Schäferhündin die ihre Aufgabe des Beschützen allen Namen machte... ❤

Du warst immer und überall dabei, als Kind hast du mich vor alles und jeden beschützt... Wer was von mir wollte, musste an dir vorbei.

Du bist eine besondere Hündin, nach deinem Tod... merkte ich schnell das Du niemals fort gehst... immer an meiner Seite beschützt du mich aus der geistigen Welt vor den Gefahren in dieser Welt. 😇

Du bist der erste Schutzengel in meinem Leben,  der mir zeigte das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

Ich freue mich auf unser Wiedersehen irgendwann 💖

Schäferhund Leica
Geboren am 04.01.1997
Gestorben am 13.08.1999

6.404 271 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 15.06.2019,
Erstellt von Leica Leica

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen