Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Mein treuer Freund zu Kinderzeiten , du bist damals als kleiner wonneproben zu uns gekommen, tolpatschisch und verspielt . Nie bist du mir von der Seite gewichen dein lebenlang . Du bist mein seelenhund -noch heut nach all den Jahren laufen mir Tränen übers Gesicht , wenn ich an dich denke . Das einzige was mir von dir gebliebennist , ist ein Foto und die Erinnerung an dich . Du bleibst mein lebenlang in meinem Herzen -danke für deine Treue und Liebe die du mir gegeben hast .

Hund Arko
Geboren am 00.00.0000
Gestorben am 00.00.0000

5.020 640 5

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.05.2019,
Erstellt von Jacqueline Röhr

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen