Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Blacky (oder kurz 'Kiki'),

Als ich Dich damals im Mai 2003 hier im Wald mit gut drei Monaten gefunden habe,

war sofort klar, dass man Dich einfach lieb haben musste... so klein und süß warst Du...

Nachdem meine Nachforschungen damals keinen Aufschluss ergaben, woher Du kamst und Dich

wahrscheinlich jemand ausgesetzt hat, war schnell beschlossen Dich als Zweithund zu behalten.

Du warst so ein lieber süßer Räuber und hast mir Deine Aufnahme in die Familie mehrfach und immer

wieder mit voller Aufmerksamkeit, viel Schmusen und vollsten Vertrauen gedankt...

Du warst mit Deinen jetzt 16+ Jahren immer noch sehr gut von Gesundheit und körperlicher

Verfassung drauf und zum Glück konnte ich Deine damals mit 9 Jahren auftretende Arthrose gut

mit einem pflanzlichen Präparat in den Griff bekommen, so dass dies kein Handicap für Dich war...

Dann hattest Du plötzlich gestern schnell große Probleme mit der Atmung und bist mit Schmerzen

einfach so umgekippt und warst komplett weg - Kein Herzschlag und keine Atmung mehr...

Durch eine Mund zu Nase Beatmung gelang es mir Dich wieder zu reanimieren und schnell zum

Tierarzt zu fahren... doch trotz schneller Hilfe dort und trotz Deinem Kampf nicht aufzugeben, war

es wohl laut Tierarzt eine Lungentrombose, die Dein Atmen zur Qual machte, so dass der Tierarzt

- nachdem Deine Zunge bereits blau wurde - entschloß Dich zu erlösen...

Ich konnte nur fassungslos dabeistehen und zugucken biss Du von mir gegangen warst... es tat

einfach so weh, Dir nicht mehr helfen zu können, da wir bisher immer als Team alles gemeistert

hatten...

Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir wieder gut und Du hast Dich bereits mit Burga - die Du

auch noch kanntest, angefreundet und Ihr zwei Räuber spielt zusammen den ganzen Tag im

Paradies... bis ich Euch wiedersehe, wenn ich komme...

Ganz viel Liebe und alles Gute mein über alles geliebter Räuber und Schatz,

für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken

Dein Herrchen Lothar

Hund Blacky
Geboren am 04.02.2003
Gestorben am 27.03.2019

4.308 343 22

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 28.03.2019,
Erstellt von Lothar van Biesbrock

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen