Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Am Montag mussten wir unsere Katze Norli gehen lassen.
Seit 2002 war sie an meiner Seite. Ich bin ins Tierheim gefahren, Norli kam sofort zu mir und fing an zu schnurren, da wusste ich direkt, das ist meine Katze. Geschätzt war sie da etwa 2 Jahre alt.
Norli hat mich durch viele schwierige Zeiten begleitet. Vor 11 Jahren wurde sie dann auch die Katze meines Mannes. Und natürlich unseres Sohnes der jetzt 6 Jahre alt ist. Vor 2 Jahren kam noch Marvel unser Hund dazu. Norli war eine ganz besondere Katze. Sie kam jeden Abend auf mich oder meinen Mann geklettert  und hat gestampft bevor sie sich dann in die Ruhe gegeben hat. 

Am Sonntag konnte sie plötzlich nicht mehr laufen oder springen.

Montag sind wir dann zu unserer Tierärztin gefahren, nach reiflicher Überlegung haben wir sie dann erlöst.

Wir durften bis zum Schluß an ihrer Seite bleiben.

Sie wird uns sehr fehlen.

NORLI
- BESTE KATZE DER WELT -

Katze Norli
Geboren am 12.05.2000
Gestorben am 11.03.2019

4.614 297 15

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.03.2019,
Erstellt von Sabine Schreiber

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen