Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Nun, wir waren wirklich glücklich, als unsere Aurora uns Kleine beschert hatte.
Leider wurden sie krank und 5 von unseren 6 Kleinen starben. Darunter 3 schwarz-weiß gefleckte und 2 braun-weiß gefleckte. Sie waren einfach noch zu jung und nicht stark genug, um die Krankheit zu besiegen.

Edit 9.3.19
Leider erlag heute auch unser letztes Mäusejunges seiner Krankheit. Nun ist es wieder bei seinen Geschwister. Schade dass sie alle nur so ein kurzes Leben hatten haben können und nicht mal erwachsen bzw. selbständig werden durften.

Maus noch namenlos
Geboren am 15.02.2019
Gestorben am 07.03.2019

5.331 649 14

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 07.03.2019,
Erstellt von Silvia Wüstemann

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen