Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
„Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“
(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

Damals, als du zu mir kamst habe ich dich wirklich gebraucht. Du hast mir einiges leichter gemacht und immer wenn es mir schlecht ging, dann wusste ich, dass du da warst.

Als ich dich gefunden habe, wollten wir eigentlich Tierfutter für deine zukünftigen Freunde kaufen, aber ich habe mich sofort in dich verliebt. Eigentlich wollte ich nur dich mitnehmen, aber dein kleiner Kumpel Krümel hat protestiert. Also kamt ihr beide mit zu mir "nach Hause". 

Ihr durftet im Zimmer rumhoppeln, ihr durftet miteinander spielen und dann kam irgendwann alles auf ein Mal: Wir waren kurz davor unser zu Hause zu verlieren. Ich musste dich für zwei Wochen weggeben, aber dann hat sich alles zum Guten gewendet. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. 

In meiner ersten eigenen Wohnung, durftest du bei mir im Zimmer leben und in der nächsten Wohnung hattet ihr dann ein eigenes Zimmer. Jedes Mal, wenn ich euch gefüttert habe, kamst du auf mich zugehoppelt. Du hast Männchen gemacht. Du hast dich immer so gefreut.

Heute morgen kamst du wieder angehoppelt. Ich hatte verschlafen und musste so dringend zur Uni, aber du hast darauf bestanden, gestreichelt zu werden. Ich habe mir Zeit für dich genommen, weil ich gespürt habe, dass es dir wichtig war. Ich war so dankbar, dass du so lange bei mir warst. Mit einer Stunde Verspätung in der Uni habe ich mich schon gefreut, nachher wieder mit dir Kuscheln zu können, aber als ich in euer Zimmer kam, warst du nicht da. Ich habe dich überall gesucht, bis ich dich schlafend in der Transportbox fand. Als ich dich wecken wollte, war mir klar, dass du nie wieder aufwachen würdest. 

Ich vermisse dich, mein kleines Browninchen!

Kaninchen Brownie
Geboren am 30.09.2014
Gestorben am 09.02.2019

4.355 182 45

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 10.02.2019,
Erstellt von Johanna-Maria Pelzer-Rikus

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen