Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Die Kleine wurde im Tierheim Antalya abgegeben. Dort sah sie unser Tierarzt der nach einem anderen Tier schaute. Weil ich schon eine blinde Katze habe,wollte ich ihr ein Zuhause geben und bat den Tierarzt sie mit in seine Klinik zu nehmen. Er tat es und untersuchte sie gründlich,stellte fest das sie einen bösen Virus hatte an dem viele Katzen starben. Sie bekam Medikamente und es ging ihr recht gut. Im Februar wollte ich hinfliegen und sie holen.Daraus wird nun nichts weil sich ihr Zustand auf einmal rapiede verschlechterte und sie einschlief. Ich bin sehr traurig und hätte sie gerne hier gehabt. R.I.P. kleiner Schatz..schlaf gut .

Katze Sibel
Geboren am 10.04.2018
Gestorben am 17.12.2018

19.549 11.623 874

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.12.2018,
Erstellt von Elke Mayr-Riechers

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen