Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Der Hütehundmischling Prinz zählte  zu den Dauergästen des Tierheims Aschaffenburg. 

Er wurde Ende 2000 geboren und musste einige Jahre seines Lebens in einem kleinen Zwinger verbringen.

 

Prinz kannte die Grundkommandos und lief gut an der Leine. Er besuchte regelmäßig die Hundeschule und zeigte sich hier schon fast als Streber.

Dennoch gab ihm niemand jemals eine Chance.


Er hat viele Jahre gewartet. Nun ist er gegangen - vielleicht in eine bessere Welt.

 

 

Hund Prinz
Geboren am 02.12.2000
Gestorben am 30.10.2018

4.059 447 21

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 04.11.2018,
Erstellt von hannelore rodrian

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen