Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Simbi Schatz,

fast hättest du kleiner Mann die 4 geknackt. Leider sollte es nicht sein. Du warst eine ganz liebe und zahme Maus...bei Menschen. :-) 

Deine Färbung war für einen Kohlfuchs ungewöhnlich hell und in deiner Jugend, du warst dein ganzes Leben bei uns, warst du viel dunkler. Damals wählte ich dich mit deinem Bruder?! Calimero aus und brachte dich zu uns. Sofort habe ich mich in dich verliebt du kleiner 
Schatz. 

Mit Bob verstandest du dich prima und so lebtest du dann auch über 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen bis er leider verstarb.
Leider warst du die Hälfte deines Lebens alleine, als einzige unserer Mäuse. Du hast mind. 6 Partner vergrault, gebissen, etc. Die einzigen Freunde nach Bob waren deine Untermieter: tropische Rattenmilbe und Würmer, die wir aber in den Griff bekommen haben. :-) Irgendwann haben wir uns dazu entschlossen, dich dann alleine zu halten. Damit arrangiertest du dich prima und lagst, genauso
wie mit deinem einzigen richtigen Freund: Daddy cool Bob, gerne in der Sonne oder unter deiner Rotlichtlampe. 
So kam auch dein Spitzname zustande: Flauscher! Und das warst du. Am Ende deiner Zeit auf der Erde hast du nahezu den Vollflausch betrieben und machtest kaum noch etwas anderes. Das war einfach nur süss anzuschauen. Auch dein "betteln", wenn du mit deinen Krähenfüßen auf den Buddelturm geklettert bist um uns nach Pinienkernen anzuschnorren, war einfach herrlich.

Leider  
wissen wir nicht woran du genau gestorben bist. Es fiel uns schon vor Monaten deine schnelle Atmung auf und wir ließen beim Tierarzt dein Herzchen untersuchen mit Ultraschall und auch deinen Körper röntgen. Leider fanden wir nichts und du bautest immer ein wenig mehr ab. Schlußendlich bist du uns gestern verstorben. Am Abend wären wir zum Einschläfern gefahren, da du am Morgen noch schlechter ausschautest als die Tage vorher.

Wir vermissen dich kleiner Schatz 
und hätten dich noch sooo gerne bei uns behalten. Du warst unser zahmstes Böckchen und wir senden dir 1000 Küsse in den Himmel zu dir und Bob. Dann flauscht mal schön weiter und genießt die Sonne...4ever

Deine Körnergeber
Vero und Sebastian

Maus Simba
Geboren am 16.06.2010
Gestorben am 09.04.2014

1.483 30 1

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2018,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen