Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Lieber Lemmy,

gestern mussten wir dich leider im Notdienst einschläfern lassen. Gestern heißt vor ca. 1 Stunde am 26.05.2015.

Du warst ein ganz toller, verrückter Hamster und wir haben uns über jeden Tag gefreut, denn du mit deinem Teddyfell hier mit uns verbracht hast. Leider wurdest du nicht wirklich alt mit knapp 1 1/2 Jahre und wir wissen nicht, was dich so rapide, innerhalb von nur 2 Tagen, dahingehamstert hat.

Aber was wir wissen ist, dass du unglaublich schlau warst und ein richtiger Frechdachs. Nicht nur die Besucher wurden angezischt wenn sie im Weg waren, auch konntest du mit Blicken klar machen, was du wolltest. Meist ging es um deine Hamsterruhe, wenn ich mal wieder am Computer tippte und du aus deinem Bau kamst um mich um Ruhe zu beten, oder auch um in deinen Auslauf (das ganze Wohnzimmer) zu kommen. Dazu setztest du dich einfach in deinem großen Aquarium auf den Baumstamm und hast gewartet, bis wir dich rausgenommen haben.

Dann, und nur dann!, durfte man dich auch mal schmusen, was wir selbstverständlich ausgenutzt haben! :-)

Auch deinen Ausbrecherdrang konnten wir nichts entgegensetzen. Unvergessen: Dein Ausbrauch aus deinem Auslauf, in dem Moment wo wir in diesen gingen um dich zu suchen!! Das war umwerfend! Wir dachten schon, du seist durch den Kamin raus!! Total irre! Dabei warst du schon im Büro in den Ordnern am wühlen :-) Das war sicher der Schreck 2014.

So verging die Zeit und du hattest hoffentlich ein schönes, wenn auch zu kurzes Hamsterleben hier bei uns. Du fehlst uns schon jetzt und deinen Lemmycharakter wird niemals ein Tier ersetzen können. Du warst wirklich ein total verrückter Teddyhamster, der es hasste, wenn sein heiliges Fell nicht abstand, wie nach einer Atomexplosion!! Somit musste sich nach jedem Aufstehen erstmal mindestens eine halbe Stunde ausgiebig gesäubert werden...

We 
miss you

In tiefer Liebe aus Engelskirchen

1000 Küssen in die Wolken und komm gut an im Hamsterhimmel auf deiner EIGENEN Wolke, ohne Freunde, so wie du das auch magst! ;-)

Deine Körnergeber a.D.

Veronique und Sebastian

Hamster Lemmy
Geboren am 15.01.2014
Gestorben am 26.05.2015

1.484 78 3

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.11.2018,
Erstellt von Sebastian und Veronique BvE

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen